SPD Otterberg verteilt wieder Müllkalender

Der SPD-Ortsverein Otterberg hat auch zum Jahresende 2017 wieder die beliebten Müllkalender an alle Haushalte in Otterberg verteilt – wie immer kombiniert mit einem Weihnachts- und Neujahrsgruß. Dank seines handlichen Formats und der übersichtlichen Darstellung der Abfuhrtermine wird der Müllkalender von vielen schon sehnsüchtig erwartet. Trotz der vorgesehenen flächendeckenden Verteilung kann es vorkommen, dass vereinzelt kein Kalender im Briefkasten gelandet oder mit Werbung in die Papiertonne gewandert ist.  Wer also noch einen Müllkalender benötigt, kann sich sein Exemplar bei Textil Bender/Terner in der Hauptstraße 38 oder in der Gitarrenschule, Hauptstraße 36, abholen. Alternativ steht er auch hier in der Version für Otterberg und Drehenthalerhof zum Download bereit.

Auch für Schneckenhausen hat der Otterberger Ortsverein in diesem Jahr einen Müllkalender aufgelegt, wenngleich in einem anderen Design. Der Anstoß für das etwas andere Konzept kam vor Jahren vom SPD-Ortsverein Schallodenbach und wurde schnell von anderen Ortsvereinen in der Verbandsgemeinde aufgenommen. „Mittlerweile verteilen alle Ortsvereine in der Verbandsgemeinde einen Müllkalender an die Haushalte; lediglich Schneckenhausen war bisher noch nicht versorgt. Deshalb haben wir vom Ortsverein Otterberg beschlossen, auch dort diesen Service anzubieten“, erklärt die Ortsvereinsvorsitzende Martina Stein. Auch dieser Müllkalender kann hier heruntergeladen werden.

Beitrag veröffentlicht

Schlagwörter: